Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.12.2016, 21:30 Uhr

Ich staune

Tja. Hätte man aus den Frauenverachter-Staaten mal lieber hunderttausende von Frauen und Kindern ins Land geholt anstatt hunderttausende fickfreudiger junger Männer, dann hätte man diese ganzen Probleme jetzt nicht. Hab ich alles genauestens vor einem Jahr schon gepredigt, sage ich dieses und jedes Jahr wieder.
Leider wird immer offensichtlicher, dass die Verantwortlichen in diesem Land nicht die Hälfte meines IQs besitzen. Also zu ändern ist jetzt nichts mehr. The fittest will survive.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.