Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 14.12.2016, 14:56 Uhr

Ich staune

Was für ein elendes rassistisches mieses Geschwätz....................................................................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ...........................


". Nachdem es überwiegend Frauen sind, die ihre Herzen weit öffnen für die armen (hübschen, soviel männlicheren als hiesige Jungs) Neuzugänge, abgesehen von der permanenten Ansage, dass es nur an strukturellen Nachteilen liegt, dass Frauen nicht überall ihre 50% der Positionen innehaben; z.B. auch die Bundeswehr ´weiblicher ` werden soll (ganz sicher werden die teuer ausgebildeten Frauen in den Krieg ziehen, wenn es nur genügend gute KiTas gibt ), ist es ja wohl ein Scherz, dass pazifistisch erzogene Männer sich allein einer aggressiven, zugedröhnten Meute entgegenwerfen sollen. Was bei der Frau ´nur` die Hand an ihrem Körper ist, ist gegen einen Mann dann schnell ein Messer. Meine Kinder machen Kampfsport, aber sie wissen, dass im Zweifel Weglaufen die beste Verteidigung ist. Ansonsten werden sie sich bitte überlegen, wo sie sich mit ihrer Frau/Freundin/Tochter (die man natürlich nach Kräften verteidigt) aufhalten. Ansonsten gibt es den Notruf, wie sie es in der Schule gelernt haben."........................................................................ ................................................................................ ........................................................................

Flüchtlingshelfer stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität.
Im Gegensatz zu den in der Opferrolle suhlenden Jammer und Neidbürger ,die ihr dummdreistes Denkmuster auf andere übertragen.
Keine Frau hat es nötig zu helfen ,in der Hoffnung das ein "Mann" sie beachtet.
Man muss schon ein arger Lebensversager sein um sich ein derartiges Weltbild zurecht zu basteln.
Die Gesellschaft krankt an diesen hetzenden,neiderfüllten Rassisten die ihr eigene jämmerliches dasein aufwerten wollen, in dem sie andere schmähen,diffamieren und hetzen.
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.