Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 30.05.2017, 16:07 Uhr

Harmlos

Ich hatte mal eine entfernte Bekannte, die war bei der Bundeswehr. Auf Übung. Also als Soldatin. Und weil es so kalt war, durfte sie im LKW/ Bus schlafen. Und fünf anderen war es auch kalt. Also Soldaten. Keine Ahnung, ob die Krieg gespielt haben und wieviele beteiligt waren - auf jeden Fall war sie danach schwanger.
Alle 5 mussten zum Test antreten - ich hätte soviele Fragen an sie alle gehabt. Also an die Soldaten und die Soldatin. Aber sie war leider nur sehr entfernt bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.