Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 01.06.2017, 11:20 Uhr

Zwei Gründe, warum ich das anders sehe

Das mit der Jugend genießen und dass sich die meisten Großeltern kaum kümmern wollen scheint ein vornehmlich westliches Ding zu sein. Ich habe Geschäftspartner rund um den Globus und außerhalb westlicher Länder vertritt niemand solche Ansichten. Ich könnte mir auf Grund meiner finanziellen Situation durchaus so manches Hobby oder Dauerurlauben leisten, aber ich kümmere mich lieber um meine Kinder und würde dies auch bei den Enkeln so handhaben wenn sie Hilfe brauchen. Aber vermutlich bin ich eben eine Ausnahme :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.