Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2017, 17:06 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Die Frage mit dem Modernisieren ist rein rhetorisch, oder? Warum stellst Du sie dann?

Nein, es ist nicht "usus", mit mehreren Männern am selben Tag oder innerhalb kurzer Zeit ungeschützt Verkehr zu haben. Aber es kommt vor. Schlicht, weil es menschlich ist, dass "sowas" vorkommen kann.

Allerdings habe ich das Gefühl, meine Generation ist mehr durch Aids etc. geprägt als ältere Generationen bzw. auch die "heutige Jugend". Gerade bei der "heutigen Jugend" habe ich teilweise das Gefühl, man legt mehr Wert auf Enthaltsamkeit und "Sex nur mit dem Richtigen" als früher, aber dafür geht man dann auch eher davon aus, der andere hätte sich auch für einen "aufgespart" und könne daher gar keine Geschlechtskrankheiten, Aids o.ä. übertragen. Also - weniger Sexualpartner, aber dafür eher ungeschützt (nach dem Motto - ich nehme doch die Pille und Krankheiten haben wir doch beide nicht!).

Ansonsten kann ich mir von Massenvergewaltigung, Minderwertigkeitskomplexen, erste große Liebe, Sentimentalität, cuv etc.pp. jede Menge Gründe vorstellen, warum eine Frau innerhalb weniger Tage respektive am selben Tag mit mehreren Männer sexuell verkehren könnte. Und von geplatzten Kondomen / Diaphragma was auch immer kann auch durchaus sein, dass man "eigentlich" schützen wollte, das aber nicht funktionierte.

Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der betroffenen Frauen "unmoralische Schlampen" sind oder nur aus Berechnung unbedingt ein Kind bekommen wollten, egal mit / von wem.

Ehrlich gesagt - ich kenne nur eine Frau, die unbedingt noch ein Kind bekommen wollte und es deshalb "darauf anlegte" (was allerdings nicht funktioniert hat). Dafür kenne ich ein paar Frauen, bei denen das Ganze sehr viel komplexer war. Die Welt ist meistens ziemlich kompliziert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.