Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 30.05.2017, 15:31 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Haha, brrr. Nein danke. Mein einer Mann reicht mir zur Genüge. Wobei ich es ja nicht verurteile (steht mir ja auch nicht zu), wenn eine Frau mit verschiedenen Männern beischläft (sagt man das so?). Das Kondomlose beunruhigt mich dabei. Mal abgesehen davon stelle ich es mir schwierig vor, einen Vater für das Kind zu haben, der mit Leib und Seele Vater ist, wenn er erstmal durch die DNA-Tests muss und weiss, dass es genauso gut ein (oder zwei) andere hätte sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.