Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 30.05.2017, 16:27 Uhr

war früher auch schon so

Ich hatte eine Freundin, die beim Frauenarzt arbeitete, war wohl so Anfang 90 Jahre. Der machte in den Patientenakten bei jeder Patientin, die ihm anvertraute, dass sie nicht sicher wäre, wer der Vater sei, einen Vermerk bzw. ein Symbol, das aber alle Mitarbeiter kannten. Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass es unwahrscheinlich viele Frauen seien, sie war damals ganz schockiert, wie oft sie diesen Vermerk gefunden hat.

Unnötig zu erwähnen, dass ich zu DIESEM Frauenarzt nie gegangen bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.