Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.05.2017, 18:36 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Wenn ich mich jetzt auf die aktuelle Frage stütze, die bei Dr. Bruno mutmaßlich dein Interesse erregt hat, dann verstehe ich die Entrüstung nicht wirklich, es sei denn du bist verklemmt und/oder lebst zölibatär.

Eine erwachsene Frau darf Geschlechtsverkehr haben.
Wenn man sich mit Kondom schützt ist das prima.
Wenn das Ding beim Verkehr reißt Kacke...aber so was soll vorkommen.
Wenn man einen Kinderwunsch hat, ist GV ohne Kondom natürlich sinnvoll.

Ich persönlich sehe kein schmackhaftes Verhalten. Solche Situationen/Konstellationen kommen halt vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.