Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.05.2017, 21:20 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Der Extremfall 2 Männer an einem Tag ist ja nun nicht die Regel, auch nicht in den Fragen bei Dr. Bluni. Meist handelt es sich um einen Zeitraum von vier / sechs Wochen, den die Frauen in den Fragen angeben.

Meiner Meinung nach darf eine Frau durchaus auch Sex mit zwei Männern in der Zeit haben ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Verhütungspannen sind dann doof aber die passieren auch verheirateten Ehepaaren :-D

Kollegin bekommt jetzt (Spiral-)baby Nummer 2 und es ist das 4 Kind :-). Die Planung war nach Zweien theoretisch abgeschlossen. Tja, passiert halt und so passierts auch, dass man mal nicht sicher wissen kann, wer der Vater ist, z.B. wenn die Frau Spirale trägt oder der Gummi eigentlich bei beiden Männern angeblich ganz war. Daher meinerseits kein Urteil, auch wenn manche Frage zum Schmunzeln ist...

Viel beängstigender finde ich, dass viele Frauen scheinbar null Ahnung über die Wirkungsweise ihrer Pille haben und dann fragen: Kann ich schwanger sein? Statt nach Packungsbeilage bei vergessener Pille zu verfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.