Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.05.2017, 20:10 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

So langsam verstehe ich, warum Du und ich in vielen Dingen ziemlich unterschiedlicher Meinung sind,. :-)

Nein, bei meiner frischgebackenen 18-jährigen Abiturientin finde ich es ganz und gar nicht "prima", wenn schon direkt von Heiraten und Kinderkriegen die Rede ist, ich gehe irgendwie davon aus, dass in dieser Situation 95% der "Kinder" noch nicht wirklich absehen können, was das bedeutet. Abgesehen davon, dass ich "erst Ausbildung und Erfahrungen sammeln, dann sich binden und gezielt Nachwuchs in die Welt setzen" sehr viel mehr "prima" fände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.