Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.06.2017, 7:50 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Das kann man auch ganz anders sehen.

Ich bin direkt von der Schule an die Uni und dann habe ich auch noch promoviert. Ich finde, dass ich gerade dadurch unheimlich viele Erfahrungen gemacht habe, die nicht möglich gewesen wären, wenn ich gleich in einen Beruf geschlittert wäre. Gearbeitet habe ich immer nebenbei, denn allein mit Bafög kommt man nicht weit, auch diese Zeiten waren wertvolle Erfahrungen.
In der Schule und erst recht an der Uni habe ich vieles gelernt, was Du als Schrott bezeichnen würdest und was ich niemals brauche - aber es macht mich glücklich, es zu können. So wie sich andere über einen Ferrari freuen, auch wenn sie mit einem Opel genauso ans Ziel kämen oder über ein Designer-Sofa, auch wenn man ebenso auf der Ikea-Couch sitzen könnte.

Ich würde es wieder so machen. Ich bin sehr gerne Mutter, aber ich freue mich über die Erfahrungen, die ich vorher machen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.