Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 31.05.2017, 10:29 Uhr

Ach, komm.....

Warum so aggressiv?
Es ist wohl so, dass ich es heute über Internet einfach mehr mitbekomme. Ich kenne keinen einzigen Fall von "früher" in meiner nahen und weiteren Umgebung, in der Väter nicht zu benennen waren. Vielleicht war ich auch zu doof, das mitzubekommen.
Ob Du mir es jetzt glaubst oder nicht, ich bin nicht brüskiert oder empört. Ich finde es lediglich interessant. Nix für ungut und schönen Tag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.