Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 31.05.2017, 8:58 Uhr

@STT

einen tieferen Sinn hat das Posting nicht. Ich wusste nicht, dass das Voraussetzung für Posting hier ist . Es interessiert mich einfach nur, wie das von anderen gesehen wird. Ich habe auch schon geschrieben, dass es mir nicht darum geht, moralisch zu beurteilen, wenn Frauen viele Männer haben. Jede, wie sie mag.
Mich überrascht es lediglich, dass die Verhütungsfrage (ich rede nicht von geplatzten Kondomen) offensichtlich keine so grosse Rolle mehr spielt. Ich kann mich erinnern, dass wir zu "meiner" Zeit (ja, ich war auch mal jung ) ziemlich Angst vor STD hatten. Hätte ich auch heute noch.
Und ja, wie jemand vorhin schon schrieb, es überrascht mich auch, dass viele offensichtlich tatsächlich glauben, man könne den Vater eingrenzen, wenn man innerhalb weniger Tage mit mehreren Männern GV hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.