Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 01.06.2017, 12:53 Uhr

Hättest Du das denn toll gefunden?

Ich denke meine Frau wäre zu Hause geblieben, so wie jetzt auch. Bei meiner Frau war es nie ein Thema dass sie unbedingt zwanghaft (weiter) arbeiten gehen will. Natürlich wäre es mit nur einem Verdienst schwer geworden. Prinzipiell hätte ich kein Problem damit die Kinder auch mal länger bei den Großeltern zu lassen, aber unsere Großeltern hätten dies nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.