Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 01.06.2017, 21:20 Uhr

Du hättest dann aber nicht wirklich Zeit für deine Kinder gehabt.

Denn es kann mir nun wirklich niemand erzählen, dass man parallel eine Firma aufbauen und viel Zeit mit seiner Familie verbringen kann.

Dein Modell erfordert funktioniert ansonsten nicht in den Konstellationen, in denen beide Partner gern beruflich etwas erreichen wollen bzw. beide finanzielle Unabhängigkeit anstreben.

Übrigens: Gerade in der DDR war es üblich, sich jung zu binden und Kinder zu bekommen, denn für die Betreuung der Kinder war ja immer gesorgt. Es ist ungewöhnlich, dass das in deiner Familie anders gewesen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.