Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.05.2017, 17:36 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Meines auch. Wer keine Kinder will oder nicht mit dem jeweiligen anderen Sexpartner, der soll halt verhüten. da muss jeder für sich selbst schauen, oder eben die Konsequenzen tragen wenn er meint ohne Schutz loslegen zu müssen. Und da ist es mir egal ob man wegen Schwangerschaft oder irgendwelchen Krankheiten schaut. Wem der eigene Körper so egal ist bzw im Fall von HIV sogar das eigene leben, der soll halt machen was er will. Zahlen tut man im Fall der Schwangerschaft eben finanziell, im Fall irgendwelcher Krankheiten eben mit Gesundheit und/oder Leben.

Was ich mir aber wünsche, ist das die Rolle der Väter noch weiter gestärkt wird. Wenn Frau meint sich gewollt von wem schwängern zu lassen und er Vater beschließt eben nicht nur mit dem Scheck sich aus der Affaire ziehen zu müssen, dann sollte der Vater eben wirklich die vollen gleichen rechte haben wie die Mutter. was auch heißt, das es auch dazu kommen kann das der Vater das Kind bekommt und nicht die Frau. Da ist aber in vielen Köpfen noch reines Mittelalter angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.