Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 30.05.2017, 15:56 Uhr

Eine Auswahl an Vätern

Hallo!

Wie kommst Du denn darauf, dass der biologische Vater von der Mutter dafür vorgesehen ist auch diese soziale Rolle zu übernehmen???? Wenn die drei verschiedene Typen mehr oder weniger zeitgleich rüber rutschen lässt, dann glaube ich kaum, dass da im Hintergrund der Gedanke eines gemeinsamen erfüllten Familienlebens stand. Es reicht doch wenn er blecht!

Ich frage mich nur warum ein Samenspender so bescheuert sein kann, für eine Samenspende auch noch zu blechen. Normalerweise ist es ja andersrum er bekommt einen Obolus für seine Spende.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.