Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.06.2017, 12:04 Uhr

Zwei Gründe, warum ich das anders sehe

Wir haben auch gern kümmernde Großeltern. Gerade auf meine Schwiegermutter kann ich immer zählen, die hätte mir sicher den Rücken freigehalten, wenn ich im Studium schwanger geworden wäre. Aber das hätte ich nicht gewollt. Ich habe meine Kinder nicht bekommen, damit Oma sie groß zieht, das wollten wir schon selbst übernehmen. Daher kamen sie eben erst, als es auch passte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.