Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.06.2017, 10:53 Uhr

Zwei Gründe, warum ich das anders sehe

ich kann mich stt in allen punkten nur anschließen.

mein kind1 verhütet lieber mit pille und drei Kondomen übereinander, als sich jetzt von einem Kind einschränken lassen zu müssen. ich finde es TOLLSTENS, wie sie ihre "Jugend" als Studentin geniesst!!!

kind2 begreift langsam aufgrund zweier großcousinen (1+3) wie anstrengend kinder sind. zuvor war sie völlig verrückt nach kleinen kindern, vorzugsweise Babys und sie meinte, es wäre klar, dass sie ein paar kinder haben möchte.
ich glaube, sie wird auch welche bekommen, aber ich bin sicher aus der kümmernummer raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.