kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ElliMcBeer am 11.03.2010, 20:36 Uhr zurück

whow Stella.....

ich glaube das ist das erste mal das ich mich in fast 8 Jahren RuB so provoziert fühle das ich echt retouren muss.

Du reagierst unter aller Kanone auf Mio und stellst dich selbst als so weltoffen und liebevoll dar dass es mich wirklich nervt.

Und nein, ich sitze gerade im Keller und es befinden sich hier keine Leichen. Was aber nicht heisst, dass ich alles richtig mache - ich kann michdavon durchaus distanzieren.

Mio hat in unserem Fall übrigens Recht: hier rasen so einige Muttis vor den Schulhof und nehmen keinerlei Rücksicht auf Fußgänger, obwohl die sich auf dem schmalen Bürgersteig stapeln da Grundschule, Realschule und KiGa alle in der Sackgasse liegen.Und wenn man mal sein Kind mit dem Auto fährt weil ein Schlitten mit soll -davon war hier nie die Rede....


Aber egal, ich schrieb bereits: jede soll es letztlich so machen wie sie/er es für richtig hält. Schön, Stella, wenn du nur das rauspickst was du "bedonnern" kannst.

N8
Elli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht