1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 11.03.2010, 19:11 Uhr

Findet Ihr es alle so schlimm, einen Erstklässler in die Schule zu bringen?

Nein, finde ich nicht schlimm. Mich nervt es eher das einem teilweise Unverantwortlichkeit unterstellt wird weil man sein Kind nicht bringt.

Ich habe die Wahl zwischen :

Ich bringe sie morgens zur Schule und lasse dafür meine andere Tochter alleine. Dieses wäre meiner Tochter sehr peinlich, und ihre Freunde sind der Meinung das ich den Aufpasser spiele, es gehen nämlich sonst ALLE alleine.

oder

Ich wecke Tochter 2 sehr früh, sie ist alles andere als gut drauf und für min. 1std. das einzigste Kind im KiGa.

Außerdem geht sie NIE alleine, es gehen IMMER mehrere Kinder der gleichen Schule zusammen.

Sie geht auch alleine zum Bäcker und zum Spielplatz, ich finde da nichts schlimm dran. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.