1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 12.03.2010, 7:21 Uhr

@all

Nein, ich bringe meine Kids generell nicht. Ausser jetzt wo Schnee lag, der Bus meistens nicht fuhr und ich eh auf dem Weg zur Arbeit daher muss. So, dort ist mir aufgefallen, obwohl genügend Parkplätze vorhanden (auf die ich mich dann stelle), fahren viele wirklich bis vor den Eingang zum Schulhof, halten, Kids raus, Küsschen hier und Küsschen da. Und wenn man vom Parkplatz will gehts nicht, weil die Strasse dadurch verstopft ist.

Normal fahren meine Kids mit dem Bus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.