*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 11.03.2010, 13:38 Uhr

ja ;-)

was heisst "so schlimm". Letztlich muss es jeder machen wie er/sie es möchte oder braucht. Natürlich sind nicht alle Kinder lgeich selbständig und natürlich liegt es auch immer am Schulweg an sich. Unserer ist nunmal wirklich recht harmlos und da wundere ich mich durchaus darüber, dass selbst in der 3. Klasse noch etliche Kinder (die den gleichen Weg haben) NICHt alleine gehen. Und Eltern die ihre Kinder bis IN die Klasse setzen die finde ich in der Tat sehr gluckig. Meiner Meinung nach muss ein Schulkind eben schon lernen, dass es auch was alleine kann und muss. Aber es ich meine persönliche Meinung und bislang schafft unser erstes Schulkind das auch meisterlich und sie ist sehr stolz auf sich selbst und das Vertrauen was wir ihr entgegenbringen können da sie auch dementsprechend handelt.
Gruß
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.