kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mathi am 12.03.2010, 14:01 Uhr zurück

ja - bis 20 min. kann jedes kind zu fuß gehen - bzw. den bus nehmen o.t.

.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bus die Zweite... es übertrifft alles!

Heute mittag stehe ich an der Bushaltestelle und warte auf meine Tochter. 10 min. (o.k. könnte bisschen glatt sein), 15 min. (hm, wo bleiben sie denn), 20 min. (verdammt, warum meldet sich keiner). Irgendwann nach 35 min. kam dann ein Bus, aber ohne Kinder. Ja super. Busfahrer ...

huevelfrau   11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
 

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

huevelfrau   07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
 

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

huevelfrau   07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht