kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 11.03.2010, 13:20 Uhr zurück

NEIN!!!!

also ich bringe unsere zwillis auch jeden morgen bis vor das klassenzimmer,oft auch bis INS klassenzimmer.... es bringen auch noch viele ihre kids die in der 2.klasse sind... find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.... unsere müssen quasi 3 orte weiter in die schule u.könnten theoretisch auch mit dem bus fahren (allerdings KEIN regulärer schulbus!),aber wozu,wenn ich eh zeit habe um sie zu bringen u.abzuholen.. und selbständig sind unsere zwillis auf jeden fall,sonst würden sie nicht allein mit dem rad im halben dorf rumfahren oder allein auf den spielplatz gehen.....

würden wir allerdings noch an unserem alten wohnort wohnen,würde ich sie bestimmt schon lange nicht mehr bringen,da die schule auch nur wenige meter entfernt lag......es sei denn sie wollten es dann noch......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht