1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.03.2010, 18:37 Uhr

@Birga: Nein, ich finde es völlig normal.

Liebe Birga,

dieses Forum ist nicht repräsentativ für das ganze Land. Das solltest Du Dir bewußt machen.

Die Kinder der meisten Leute hier müssen nämlich mit Schuleintritt bereits erwachsen sein. Liebevolle Fürsorge und verantwortungsvolle Begleitung kleiner Kinder ist hier leider Mangelware, da kann es gar nicht schnell genug gehen, daß das Kind(!) selbständig wird.

Es gibt sehr, sehr viele Menschen, die ihre Kinder bringen und die nie darüber diskutieren-nur die wenigsten davon treiben sich den ganzen Tag in solchen Internetforen herum..

Was uns angeht, wir bringen und holen seit Jahren. Und wie andere das finden, geht uns meilenweit am Popo vorbei.

Wer sich über solche Lappalien ausläßt (das Wort "Glucke" fällt ja gerne in diesem Zusammenhang), hat sicher selbst genügend Leichen im Keller und ist einfach ein unzufriedener Mensch.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.