1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 11.03.2010, 23:21 Uhr

Mio - das kann ich nur unterschreiben

Ich gehe zu Fuss immer mit, 1,5 km an der Bundesstraße entlang mit einer großer Ampel dazwischen. Und, ja ich bringe bei schlimmen Wetter auch mit dem Auto. Es gibt 100 m vor der Schule einen großen Parkplatz. Aber das ist offenbar auch noch zu weit für die Kinder zum Laufen.

Die Automütter stellen sich genau vor die Türe, parken auf dem Gehweg, die zu Fuß gehenden Kinder müssen auf die Straße um den Autos auszuweichen. Das volle Verkehrschaos und weder Fußgänger noch Autofahrer können mehr durch. Da krieg ich echt die Krise. Ich hab schon mal so einer um die Ohren gehauen, ob sie den Parkplatz da vorne schon mal gesehen hat. *hrmpf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.