*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 10.03.2010, 17:59 Uhr

Getränke in der Schule

Hallo
ich gehöre noch nicht hier her, mein Sohn (6) kommt im August erst in die 1. Klasse.

Meine Frage ist: nehmen euere Kinder alle Trinkflaschen (wieviel Inhalt?) mit in die Schule o. wie ist das geregelt mit Getränken dort?

Unser Sohn trinkt zzt. im Kiga Tee o. Leitungswasser, er nimmt nichts mit.

Ich rechne nämlich gerade dass so eine Flasche Wasser ja auch schon ihr Gewicht hat u. mehr als 2-2,5 kg sollte ein Erstklässler ja nicht tragen, die sind ja schnell beisammen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.