1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 14.03.2010, 9:55 Uhr

Bei meiner Frage ging es mir um das Hinbringen an sich.

Ich bringe meine Kinder jeden Tag zu Fuß zur Schule und in den KiGa. Das Auto benutze ich nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn ich einen Termin im Anschluß habe. Das ist für mich selbstverständlich. Ich mag es auch nicht, wenn man einen 5-minütigen Fußweg hat und dann das Auto benutzt. Das passiert bei uns leider auch oft! Allerdings bringen auch viele ihre Kinder mit dem Auto, die danach gleich arbeiten müssen. Aber das geht ja nicht anders. Hier auf dem Dorf fährt nicht wirklich oft ein Bus...
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.