*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 10.03.2010, 8:40 Uhr

Erfahrungen zwecks Roller gesucht

http://stores.shop.ebay.de/Altus-Toys_Roller_W0QQ_fsubZ14088112QQ_sidZ371535781QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Hallo,

mein Sohn wird im Mai 7. Fahrrad hat er und nutzt es auch. Aber er liebt auch sein Laufrad. Es wird aber zu klein dieses Jahr. Den Rolelr mit den kleinen Rollen mag er auch aber ist schwierig bei unserem Kopfsteinpflaster. Hat jemad Erfahrung mit dem Honduras Big Wheel?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen zwecks Roller gesucht

Antwort von Lilaloli am 10.03.2010, 10:44 Uhr

wir haben den Big Wheel und der ist super! Sieht super schick erst mal aus - hat nicht jeder und er fährt sich sehr gut. man bleibt an kanten auch nicht mehr so hängen

Re: Erfahrungen zwecks Roller gesucht

Antwort von Allegra30 am 10.03.2010, 10:54 Uhr

Hi,
habe jetzt nicht den Link geöffnet aber meinst du Hudora?Wir haben den Big Wheel und mein Sohn(6)liebt ihn.Ich sehe deutlich die Vorteile der größeren Räder wenn ich sehe wie seine Freunde auf den Mini-Rädern sich schon bei kleinsten Steinen langgemacht haben.Würde ihn absolut weiterempfehlen.

Dankeschön :-)

Antwort von Patti1977 am 10.03.2010, 11:38 Uhr

.

Re: Erfahrungen zwecks Roller gesucht

Antwort von berita am 10.03.2010, 12:39 Uhr

Wir haben einen in neongrün, sieht echt cool aus :)

wir haben auch den neongrünen Hudora ...

Antwort von Leseratte am 10.03.2010, 14:18 Uhr

... und der ist richtig klasse - gerade die großen Räder. Sehe hier auch riesige Vorteile - mit dem alten sind wir ständig im Gulli hängengeblieben. Würde nur noch mit großen Rädern kaufen.

Re: wir haben auch den neongrünen Hudora ...

Antwort von Patti1977 am 10.03.2010, 14:41 Uhr

genau das ist ja das Problem mit dem tollen Roller, den er von seiner Tante bekam. Sieht toll aus aber geht hier auf dem Pflaster garnicht und im Park erst recht nicht. Nur auf dem Hof und da ist es langweilig. Daher such ich was anderes. Aber beruhigt mich, dass ich wohl das richtige gefunden habe.

Danke an alle.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.