*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 13.03.2010, 14:24 Uhr

Findet Ihr es alle so schlimm, einen Erstklässler in die Schule zu bringen?

Meine Kleine ist Buskind, aber die letzten Wochen bin ich
ausnahmslos morgens gefahren.

Es war bitter kalt, der Bus kam immer mit Verspätung, und das nicht zu knapp.

Ich wollte meiner einfach nicht zumuten, 15 Minuten bei heftigen Minusgraden an der Bushaltestelle zu stehen, und dann auch noch zu spät in die Schule zu kommen.

Andere Mütter haben das aber durchaus getan.

Ich finde wirklich, jeder sollte das mit sich selbst abmachen. Ich gehöre auf alle Fälle auch zu der Fraktion der Glucken. Und meine Kleine mag es......noch...........

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.