Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 22.09.2016, 13:35 Uhr

@kanja

Ja,die Beschriftung habe ich mal ausprobiert. Bzw mein Mann hat die Sachen,die er für die Arbeit eingeplant hat beschriftet. Ansonsten ist ja auch alles für jeden da. Es ist selten,dass ich explizit etwas nur für eine Person kaufe.

Und wir suchen oft das Gespräch. Manchmal streitet er es ab,manchmal sagt er entschuldige,ich hab nicht drüber nachgedacht und manchmal geht es ihm rechts rein und links raus. Es ist sehr unterschiedlich.

ZB die Situation mit dem Fleisch. Mal sagt er,dass wir anderen eh nie mehr als ein Stück essen. Oder es kommt,er habe nun mal Hunger und dafür steht es auf den Tisch. Oder (sein Joker) bei Oma durfte er immer essen,was und wieviel er wollte,wir seien gemein oder (der Klassiker) hab nicht drüber nachgedacht
Sehr unterschiedlich.

Nächste Woche treffen wir uns mit unserer Betreuerin vom JA. Ich werde das Thema da mal aufgreifen.

Ich kann einfach momentan nicht einordnen, wie ich das ganze bewerten soll. Ob es sich gibt oder ob es klare Signale sind,dass er mehr Unterstützung braucht (mehr als unsere meine ich).

Ich kämpfe nicht um das Essen mit ihm. Natürlich sage ich ihm was, wenn ich denke dass er über treibt. Aber ichmotze nun auch nicht ständig (kam vielleicht hier so an).

Ich hab sein Verhalten auch schon mal gespiegelt und ihm etwas weg gefuttert. Auf die Frage,wo es sei hab ich ihm gesagt "Ups,nicht drüber nachgedacht" da hat ergegrinst und meinte nur"haha!"
Er wusste sofort,was ich meinte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.