Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.09.2016, 16:03 Uhr

Oh, nein nein. Das hast du völlig falsch verstanden!

Sorry, das hab ich wohl blöd ausgedrückt.

Mit drum "Kämpfen" meine ich das nicht wörtlich das ich drum kämpfe. Und nein, mein Sohn macht nicht dasselbe was ich früher tat.
Das habe ich wohl falsch beschrieben.

Als er Mobil wurde war er so, ja. Aber bei allem. Egal was es war. Da war alles spannend und toll was Mama eben hatte. Hab ich mir also was in den Mund schieben wollen stand er daneben und wollte eben auch was abhaben. Das war ein zeitraum von vielleicht 1 oder auch 1 1/2 monaten wo er das machte. Eben eine Phase wie sie besonders am anfang eben auftreten. Heute ist er fast 6 und macht sowas natürlich nicht mehr (würd ich auch gar nicht mitmachen, hier gibts genug zu essen, wenn er was haben will kann er sich selber was nehmen).


Und mit dem Multisaft meinte ich keinen Kampf wie du dir das grade vorstellst. Ich meinte vielmehr das wir uns so eine Flasche teilen. Ich kaufe mir alle paar Monate 1 Flasche Multisaft und die teilen wir uns dann. Da ist 1 Liter drin, davon trinkt er etwas mehr als die hälfte. Also ich bekomm schon mehr als genug davon selber ab.
Und wir streiten uns nicht um den Saft oder so, ich meinte damit nur das er ihn eben trinkt wie nichts und ich dann immer schauen muss das ich nicht vergesse selber nochmal einen Schluck zu trinken.


Und essen tun wir selbstverständlich immer zusammen! Keine Frage.
Aber andere Leute haben Verwandte, Freunde oder Bekannte oder wen auch immer wo der Knirps mal hin kann das man mal essen gehen kann oder ins Kino oder oder oder.
Sowas haben wir nicht. Unser Sohn wird bald 6 und wir waren noch nie ohne ihn.
Daher ja, essen wir auch mal ohne ihn wenn er im Bett ist.
Also wenn das schlimm ist dann oute ich mich gerne als Rabenmutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.