Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 17.09.2016, 11:35 Uhr

@MissRanya

Du wirst nixht glauben auf wasfür komische Ideen ich schon gekommen bin.

Meine Jungs sind 14,5 und 16....... Hier wird nix alt und ich koche mittlerweile für 6-8 statt für 4. Wenn ich essen müsste was mein Großer allein zum Mittag verdrückt würde ich glaub ich k.....

Obst und Gemüse kaufe ich täglich!
zu den Süßigkeiten....... ICH will auch mal was haben wenn ICH von der Arbeit komme und regelmässig war immer alles weg.

Nachdem verschiedene Verstecke ausfindig gemacht wurden..... hab ich jetzt z.b. im Schlafzimmer hinter meiner Unterwäsche im Schrank Naschi.

Und auf der Fensterbank im Esszimmer hab ich ne große Tüte stehen, ist noch nie einer auf die Idee gekommen reinzuschauen
Gerne fahre ich auch Naschi im Auto spazieren.....

Frau wird erfinderisch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.