Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.09.2016, 12:52 Uhr

Ich fürchte...

... da kann man nicht viel machen. Mein Teen (weibl., 17) ist bzw. isst ähnlich: Es gab gerade eine Hauptmahlzeit, trotzdem wird schon wieder in den Schränken nach Essbarem herumgesucht, oder man lungert am offenen Kühlschrank herum und wartet auf eine Eingebung, was einem jetzt schmecken würde.

Leckereien werden bei uns auch nicht alt, weil sich garantiert jemand findet, der sich am selben Tag, wo sie gekauft wurden, leer macht. Das ist nicht immer meine Tochter, auch mein Sohn und mein Mann haben solche Plünderungs-Neigungen. Wenn man bei uns eine Leckerei essen will, muss man das also sofort tun, denn morgen ist sie schon weg, seufz...!

Bananenmilch finde ich okay, die habe ich Teenager übrigens auch halbliterweise getrunken. Süßigkeiten statt Hauptmahlzeit finde ich dagegen nicht okay, immerhin wächst Dein Sohn ja noch, und ein paar Muskeln wünscht er sich sicher auch. Dafür braucht man aber einigermaßen wertvolle Nahrung. Ehrlich gesagt würde ich jetzt die Gelegenheit für eine Süßigkeiten-Abstinenz beim Einkauf nutzen - dann ernährt sich mal die ganze Familie etwas gesünder, macht doch auch nix, oder? Und wenn nichts Süßes im Haus ist, kann Dein Sohn auch nichts plündern...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.