Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 15.09.2016, 16:12 Uhr

Essverhalten und andere Baustellen

Kein Tipp, hier ist es genauso.
Meine haben beide immer so Phasen. Wobei sie zum Glück unterschiedliche Geschmäck er haben.
Der Kleine (11) hat neul ich alle vier Paprika fürs Abendessen weggesnackt.
Der Große (14) brutzelt sich morgens mal eben sechs Eier. - das habe ich nur durch Zufall mitbekommen, weil ich nochmal umkehren musste. Er mache öfter, würde aber natürlich immer aufräumen und abwaschen hinterher...
Eine Palette Joghurt innerhalb von drei Tagen weg...
Ein Nachmittag, zwei Jungs - 1 Wassermelone weg.

Das alles meistens nebenbei, zu den Mahlzeiten essen sie auch, wenn auch vielleicht weniger.

Ich tröste mich damit, dass mein Bruder sich vor 30 Jahren beim Warten auf die dick mit extra Käse und Salami belegte Pizza noch diverse Scheiben Brot reingedruckt hat...

Nerven tut trotzdem, wenn man fürs bermudadreieck einkauft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.