Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 20.09.2016, 8:22 Uhr

gabs bei uns auch zeitweise

Ich habe tatsächlich eine Zeitlang Joghurts beschriftet....
klar,kommt man sich komisch vor, aber es hat geholfen.
So groß der Hunger/Appetit auch ist, davor machen meine Jungs halt.

Auch die Naschereien werden hier zugeteilt. Ich kaufe einmal die Woche groß ein, so gibt es auch nur eine "Lieferung" an Naschkram. Jeder kriegt seine Sachen und bewahrt sie in seinem Zimmer auf. So kann es sich auch jeder einteilen. Klar habe ich auch noch was liegen, aber da lassen sie die Finger von.
Wenn jemand was extra haben möchte, muss es vom Taschengeld gekauft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.