Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 19.09.2016, 20:21 Uhr

Scheint ja alles nix gebracht zu haben!

Ich fände es auch blöd extra einen 2. anzuschaffen. Wie gesagt, bei meiner Familie haben die meisten 2. In unserer Wohnung ist auch kein Platz für einen 2. ABER alle hier schon genannten Vorschläge (er soll es kaufen/ zahlen, jeden Tag einkaufen geht auch nicht, Erziehung ist nicht mehr möglich und aller Ärger / Kommentare Konsequenzen, Gespräche...und alles was hier vorgeschlagen wurde ist angeblich nicht möglich!). Wenn Du noch eine Idee hast, die hier noch nicht genannt wurde und nicht von der AP als aussichtslos und schon erfolglos probiert dargestellt wurde, dann nur raus damit; ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.