Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.09.2016, 20:46 Uhr

so ein Zettel regt aber zum Nachdenken an

Wenn einer an den Kühlschrank geht und ihn das Hüngerchen packt und sich rausnimmt was für alle ist denkt er wenig in dem Moment dass er jemand was wegisst der das ggf morgen mit zur Arbeit nehmen wolte
Klebt da aber ein Zettel sollte er stutzig werden,
wenn er es dennoch dann ist macht er es vorsätzlich.

Mich ärgert es auch wenn ich weiss gestern waren noch 6 Eier im Kühlschrank, davon mach ich heute Pfannkuchen und dann daheim Mittags nur noch 3 finde weil die so lecker über den Maultaschen schmecken.
aber woher sollte Kind wissen dass ichd ie Eier ausgerechnet heute machen wollte ? Für mein Kind kann ich sagen wäre da ein zettel dran hätte sie die Maultaschen trocken gegessen !
( Blödes Beispiel, wir haben keine zette aber ich kenne meine Kinder)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.