Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 16.09.2016, 8:41 Uhr

Essverhalten und andere Baustellen

Was soll ich sagen?
Das kommt mir alles sehr bekannt vor und ich hoffe, das es unseren Zwillis so sehr nervt, dass sie sich zurückhalten werden und es nicht nachahmen.

Unser ist jetzt gerade 17 geworden und meinte prompt Vegan zu werden. Das hat er zwei Wochen durchgehalten. Respekt, weil er sonst auch viel Milch getrunken und Joghurts gegessen hat. Nachdem er aber merkte, was er alles nicht essen darf/kann, ist er jetzt auf die vegetarische Schiene gesprungen.
Dazu kommt noch, das er gerne mehr Muskeln hätte. Für ein Fitnessstudio haben wir aber nicht auch noch Geld. Hat schon genug andere teure Hobbys die wir mit unterstützen. Also leiht er sich die Hanteln vom Kumpel aus und dieser besorgt ihn noch diverse Shakes aus dem Fitnessstudio.

Es gibt noch einpaar andere kleinere Macken, aber damit können wir noch leben. Fragt sich nur, wie lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.