Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 19.09.2016, 18:00 Uhr

Essverhalten und andere Baustellen

Wie wäre es, wenn er die von den anderen Familienmitgliedern zwangsverzichteten (weil von ihm weggefuttert oder von dir als Folge nicht mehr gekauft) Naschereien/Joghurts etc. einkauft?
Von seinem Geld, in den normalerweise von dir besorgten Mengen, selbst Heim gebracht (mittels Fahrrad, Bus oder getragen) und eben nicht nur einmal, sondern direkt für 3-4Wochen?

Mein Neffe hat seine Schulbücher so misshandelt, dass sie nicht einmal mehr verschenkt werden konnten. Er durfte seine dieses Schuljahr benötigten Schulbücher selbst erwerben....richtig teuer geworden der Spaß. Da musste sein Hobby “Filmen“ zurückstecken, da das notwendige Geld in den Büchern steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.