Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.09.2016, 18:42 Uhr

Oh ja....

Hier auch,
ich habe zwei Buben 16 und 14.... noch Fragen???

ABER ich bestehe auf die normalen Mahlzeiten!
Und ich werfe es nicht weg, wenn sie meinen, dass sie nicht mit-essen müssen. dann wird der Teller/die Reste in den Kühlschrank gepackt und werden als erstes gegessen bevor sie überhaupt auf den Gedanken kommen dürfen etwas anderes anzuschauen geschweige denn zu essen.

Und noch eine Regel: nach 17 Uhr wird nichts mehr bis zum Abendessen gegessen... und wenn Doch: WEHE sie essen nicht normal und in ausreichender Menge mit!

Dazu liegt bei uns ein dicker Edding-Stift direkt neben dem Kühlschrank, weil ich eben ab und zu Dinge beschriften muss damit sie nicht zwischen die falschen Kiemen zur Unzeit geraten.

Ich hole aber meine Kids auch nach 22 Uhr aus dem Bett wenn die Spülmaschine nicht eingeräumt ist oder (z. B. bei Euch) das Wasser nicht nachgefüllt wurde im Kühlschrank...

Bei uns ist es dann auch noch so, dass in der Flasche 0,5 cm bleiben, oder ein halber Keks in der Packung... damit man immer noch sagen kann "man hat was übrig gelassen" und "es war ja noch nicht leer, ich konnte es also doch noch gar nicht wegwerfen!"

Wie Du siehst, mein Leidensdruck war groß genug dass ich begonnen habe erste Strategien zu entwickeln :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.