Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 17.09.2016, 7:46 Uhr

@nala

Um gesunde Sachen macjt er einen Bogen. Essen vom Vortag ist er sich zu fein zu. Er futtert auch Sachen weg,bon denen er weiß, dass sie von jemand anderem sind...

Wenn ich zB Joghurts für eine Woche einkaufe,dann möchte ich auch eknen haben. Wrnn er alle weg futtert jnd keine mehr für ihn da dind,klsr Pech. Aber für andere Haushaltsmitglieder auch. Und das ist einfach egoistisch.

Ich kaufe nicht viel Süßkram. Aber zur Zeit mein Mann (frischer Nichtraucher und braucht "Ersatz" ). Und er könnte die Decke hochgehen, wenn seine Sachen weg sind,obwohl wir auch genug Süßkram für den Teen mitgebracht haben.
Deswegen alle 2 Tage neu einkaufen? Weil einer in der Familie so verdammt egoistisch ist? Finde ich unmöglich. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, ständig einkaufen zu gehen. Ich hab auch noch anderes zu tun. Wir sind nunmal nicht nur zu zweit oder dritt,sondern ein größerer Haushalt. Und da ärgert mich so ein Verhalten einfach.
Aber das kapiert das Pubertier wohl einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.