Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 21.09.2016, 14:59 Uhr

Essverhalten und andere Baustellen

Ich finde es nach wie vor befremdlich, wenn Klein-Kinder sich mit Eltern um den Multi-Saft kloppen müssen und Eltern sich vor den Kindern verstecken müssen zum Essen.

Ich kenne aber auch nicht "meins" und "deins" im gemeinschaftlichen Kühlschrank, außer es ist wirklich als solches gekennzeichnet! Machen bei uns die Kinder bei angebrochenen Getränken/Joghurts, die nicht auf einen Schlag vertilgt werden.
Und bei uns kaufen auch die Kinder nicht IHR Essen, aber durchaus auch was für die Gemeinschaft auch wenn es vom jeweiligen Taschengeld ist.

Ich will auch tatsächlich nicht ständig belästigt werden mit Fragen: "Darf ich die Tomate / Gurke / Paprika / Scheibe Käse / Schinken / Ei /Joghurt, ... aus dem Kühlschrank haben????"


Futterneid scheint in manchen Familien echt ein Diskussionspunkt zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.