Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 22.09.2016, 13:42 Uhr

Als zusätzliche Info

Hallo,

ich habe nicht alle Antworten u. Kommentare gelesen. Meiner ist genauso alt wie deiner und wir haben das selbe Problem

Es gibt so Phasen, da wird nur Fleisch gegessen und Süsskram. Auf "vernüftiges" Essen hat er keinen Appetit. Gemüse und Obst sind Fremdworte.

Joghurts im Kühlschrank werden beschriftet, damit der Kleine auch etwas abbekommt. Süssigkeiten werden von uns versteckt, seinen Anteil muss er sich vom Taschengeld kaufen. Und wenn Getränke alle sind, dann wird von uns nur nachgekauft, wenn es auf dem Zettel steht. Ist etwas vor dem Einkaufstag alle, muss er warten oder selber losgehen.
Ansonsten wird vorher festgelegt, welche Menge er von was essen darf, damit jeder etwas abbekommt. Mittlerweile hat er teilweise verstanden, dass er auch fragt , bevor er das letzte nimmt, ob noch jemand etwas abhaben möchte - klappt auch mal mehr und mal weniger.

Bin ja froh zu lesen, dass das scheinbar normal ist und hoffe es ist bald vorbei. Habe nur die Befürchtung, der Kleine ist dann auch bald soweit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.