Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.09.2016, 14:48 Uhr

@nala

Taschengeld kürzen und davon Essen kaufen? Zumindest vorrübergehend. Das kostet ja auch einfach alles Geld. Gibt es einen zweiten Kühlschrank? Ggf. dort die anderen Sachen bunkern und abschließen! Klingt hart, aber anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit (mal mit ihm geredet?). Ich finde auch, dass es vor allem nicht geht, das gekochte nicht zu essen und dann anderes ungefragt zu nehmen. Ich habe halt schon gelernt zu fragen, bevor ich etwas nehme, fragen kb jemand ander den letzten Joghurt essen möchte... Sei mir nicht böse, ich wa ein sehr rebellischer Teenie, aber das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wenn nichts anderes mehr für ihn erreichbar ist, muss er Äpfel oder das Essen von gestern essen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.