Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 22.09.2016, 9:37 Uhr

Als zusätzliche Info

Hallo!

Vielleicht ist das eine Essstörung - schon.

Meine Kinder würden auch klassische Schulbrote in den Müll schmeißen. Die haben auch lieber schon im KiGa gehungert, bevor sie so ein Brot gegen hätten ...
Mein Bruder ist auch so, mein Mann auch so! Die machen im besten Falle alle Trennkost ....

Die letzten 3 Stücke Fleisch gleichzeitig sich auf den Teller holen ist für mich nicht rücksichtslos nach der Geschichte sondern eher die pure Angst verhungern zu müssen. Mundraub ist Notwehr. An der Stelle würde ich arbeiten, ggf. auch mit Hilfe von Aussen. - Verhaltenstherapie ....

Fress-Flash kenne ich von meinem Mann bei Pralinen 3 x im Jahr - ich sehe das nicht als Störung, sollte es aber häufiger vorkommen (sagen wir mal mindestens alle 2 Wochen ein Mal), ginge es in Richtung Bulimie.

Ok, und der Kampf ums gesunde Essen - ist eher ein "normales" Erziehungsproblem ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.