Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.09.2016, 8:40 Uhr

Ihr macht Euch damit doch lächerlich.......

Mach da doch kein Machtspiel draus. Unterordnen, weil man Zettel auf Joghurts klebt? Und das von Dir, wo die Joghurts ja einzelnen Personen gehören?

Wenn man das als Hilfestellung macht und nicht als Machtspielchen, dann ist es schon wieder ziemlich harmlos, und es läßt die Machtgeschichte raus, die Du da reinschreiben willst.

Ich sehe da jemanden, der Probleme hat mit der Impulskontrolle. Machtspiele sehe ich keine. Und um die Impulskontrolle zu trainieren, sind Hilfestellungen notwendig. Das KÖNNEN Zettel an den Joghurts sein. Nicht für die nächsten 100 Jahre, aber bis das von selber besser funktioniert.

Ich habe hier zwei ADHS-Kinder mit den entsprechenden Problemen bei Impulskontrolle und Automatisierung - Du willst nicht wissen, was wir hier an Zetteln hatten zeitweise. Das waren Hilfen, die gut funktioniert haben. Lächerlich fanden das nur ahnungslose Außenstehende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.