Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.12.2016, 1:02 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Also ich hatte die Freiheit, aufzustehen wann ich wollte und zwischendurch zu essen. Ich habe mich auf Familienfeiern deutlich besser benommen als die eine oder andere Cousine, die Zuhause sogar geohrfeigt wurde, wenn sie Quatsch am Tisch gemacht hat. Toll ist ja auch, wenn Kinder aus Zwang sitzen bleiben und dafür dann unterm Tisch anfangen, ihre Cousinen mit Gabeln zu malträtieren oder mit Luftballons, wenn die Eltern wegschauen, auf andere Kinder einzuschlagen.
Ich kann verstehen, wenn man es bei Tisch strenger handhabt, tue ich auch. Ich glaube aber nicht, dass das zwangsläufig der bessere Weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.