Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 09.12.2016, 13:21 Uhr

denke an die Zukunft (Kindergarten, Hort ...)

... spätestens dann sollte klar sein, dass es fixe Essenszeiten gibt, an denen man zumindest am Tisch sitzen bleibt.

Ich finde das normal. Natürlich lasse ich auch (Klein-)kinder mit Begründung einmal vom Tisch aufstehen, aber Usus ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

baldige Trennung oder Zukunft?

Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mal an euch da ich mit den Nerven am ende bin :'( Mein Sohn wurde im Januar 2016 geboren Mit meinem partner Bin ich 2 1/2 Jahre zusammen Wir wohnen in Bayern Nähe München da dort sein Arbeit ist Er Arbeit bei seinen Vater in ...

von Mama1902 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Hat diese Beziehung noch eine Zukunft?

Hallo, ich bin mit meinem Partner knapp 9einhalb Jahre zusammen, wir haben 3 gemeinsame Kinder. Das 3. Kind war nicht geplant, wir haben uns aber gemeinsam dafür entschieden. Trotzdem ist seitdem irgendwie der Wurm drin bzw. ist da so eine merkwürdige Distanz zwischen ...

von anonymaus 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Zukunftspläne dahin - wie kann man Mutter überzeugen?

Hallo zusammen, wir haben zwei Häuser, die beide noch auf Kredit laufen. Eines davon würden wir gerne so schnell wie möglich verkaufen, weil mittlerweile am anderen Haus diverse Renovierungsarbeiten notwendig sind und wir in diesem Zuge an einen Anbau gedacht haben, weil wir ...

von Tanja1508 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

nur im jetzt vs. keine zukunft

hallo, bin ebenfalls neu hier und hätte gern mal die dazugehörige sichtweise anderer, fremder personen. also ich bin 34, habe eine tochter (6), bin seit einem jahr getrennt vom kv. der umgang läuft ganz gut und regelmäßig. nun habe ich, unbeabsichtigt jemanden ...

von lucia3007 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Wie erkennt Ihr wie eure Zukunft aussehen soll?

Trifft zwar nicht das Thema Partnerschaft aber das Thema Funktionskrisen... In diesen besagten Kriesen frage ich mich immer wo solls hingehen. drei Kinder, 8,5,2 nen Mann, ein Haus, keinen JOB, also Vollzeitmama... Hobbys, Freizeit mit Freundinnen alles vorhanden. ein Mann ...

von DFAT2008 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

hat das noch zukunft??? (weiß nicht wo mein erster beitrag gelandet ist)

hallo. wir sind 8jahre zusammen, unser sohn ist 3jahre alt! immer wieder haben wir große kommunikationsprobleme die eskalieren. und ca. 3mal mal standen wir kurz vor dem aus. vor 3tagen hat er sicht echt saublöd verhalten und seinen fehler bis heute nicht eingesehen. ...

von nurse 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.